Theresienstift

Montags und samstags feiern wir die Messe im Theresienstift als Hausmesse für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Sonntagsmesse

Die Messe am Sonntag um 11.00 Uhr wird von der Instrumentalgruppe des Familiengottesdienstkreises musikalisch begleitet.

Kfd Weeze

Am Dienstag ist um 9.00 Uhr die monatliche Gemeinschaftsmesse unserer Kfd.

Unser Pfarrbüro

Wegen des Lockdowns ist das Pfarrbüro donnerstags ab 15:30 Uhr geschlossen.

Auf Sicht

Weiterhin planen wir auf Sicht, so dass tagesaktuell Termine nicht in der Kirchenzeitung abgedruckt sein können. Wir bitten um Beachtung und verweisen auf den Schaukasten, das aktuelle Publikandum und unsere Homepage.

Besondere Gedenktage

25.Januar Bekehrung des hl. Apostels Paulus

26.Januar Hl. Timotheus und Hl. Titus, Bischöfe

27.Januar Hl. Angela Merici, Jungfrau und Ordensgründerin

28.Januar Hl. Thomas von Aquin, Ordenspriester

30.Januar Mariensamstag

Das Wort zum Nachdenken

Glaubwürdiger Menschenfischer ist, wer sich von der göttlichen Liebe bewegen lässt und sich im Namen dieser Liebe einsetzt, sei es im Großen oder im Kleinen. Welch großes Geschenk: Jesus will im Namen der Liebe und der Versöhnung Gottes uns brauchen als Mitbauende am Reich Gottes! Dies bedeutet Nachfolge…

Sonntagskollekte

Die Kollekte an diesem Sonntag (24. Januar) ist bestimmt für unsere Kirchenräume, am kommenden Sonntag (31. Januar) für unsere Pfarrgemeinde.